"SOLD" - LVX1327/4


Last updated - 30.03.2012

 

Fahrzeug wurde von Chris Womsley in England bis zur letzten Schraube zerlegt und über einen Zeitraum von 9 Jahren komplett neu aufgebaut.

Motor: Hubraum auf 1700 cm3 vergrößert, Kopf überarbeitet, Kanäle poliert, größere Ventile, Renn-Nockenwelle, Sportauspuff mit Fächerkrümmer; Ergebnis 135 PS

Das Fahrzeug wurde nach Fertigstellung 2007 in England mit dem Trevor-Wilkinson-Award für die beste Restaurierung des Jahres ausgezeichnet.

Im Juni 2008 wurde das Fahrzeug nach Brüssel verkauft und seit Mitte Juni diesen Jahres bin ich der stolze Besitzer.

*********************************************************************************************************

Update 03/2012 Car is sold, but always in germany

Current Owner: SECRET

Former Owner: Hartmut Beyersdorfer

To contact the owner, please route inquiries through the registar.

Back to the Registry

Registar: Registry-Admin